KRETA in der Krise - Wie weiter mit den "kritischen Einführungstagen" Dresden?

13.09.2023 - 17 Uhr - Martin-Luther-Straße 33

Wir, die KRETA-Orgagruppe, planen im Rahmen der Libertären Tage ein "KRETA in der Krise" Treffen, um neue motivierte Menschen für unsere Gruppe zu finden.

Bei uns sind die personellen Kapazitäten seit einiger Zeit sehr knapp und so wie es momentan um die Gruppe steht, kann es leider nicht weitergehen. Wir fänden es aber sehr schade, wenn die Gruppe sich auflösen müsste und es keine "kritischen Einführungstage" mehr in Dresden geben würde. Deshalb wollen wir unser Wissen und unsere Struktur gerne an Menschen übergeben, die Lust auf Veranstaltungsorga haben und Interessierten einen niedrigschwelligen Einstieg in politische Themen ermöglichen wollen. Innerhalb des Treffens wollen wir gerne mit allen, die Lust darauf haben, brainstormen und bestenfalls ein Konzept entwickeln, wie es mit der KRETA weitergehen kann.